Aktuelles

31.08.2020 - Nationaler Spitex-Tag, Samstag, 05.09.2020

Es ist jetzt ganz besonders an der Zeit, allen Mitarbeiterinnen unserer Spitex Danke zu sagen. Der Nationale Spitex-Tag vom 05. September 2020 bietet die Gelegenheit dazu, steht er doch unter dem Motto "Danke Spitex!". Weiterlesen.....       (Medienmitteilung Spitex Mittleres Toggenburg, Präsident Roland Walther)


 

02.07.2020 - Mitgliederversammlung 2020

Aufgrund der Covid-19 Situation wurde die diesjährige Mitgliederversammlung brieflich durchgeführt.
Erfreulicherweise haben sich viele Mitglieder daran beteiligt und es gingen 280 Stimmzettel ein.
Mit grossem Mehr wurde das letztjährige Protokoll, der Geschäftsbericht, die Jahresrechnung und der Revisionsbericht genehmigt. Auch das Budget 2020 wurde grossmehrheitlich angenommen. Der Mitgliederbeitrag wurde bei  Franken 35.00 belassen.
Die bisherigen Vorstandsmitglieder Hanspeter Heer, Louise Näf und Angelika Schulze Kroll wurden glanzvoll in ihrem Amt bestätigt. Neu wurden in den Vorstand gewählt Priska Eigenmann und Larissa Gamma Egli. Ebenfalls wurde das Vorstandsmitglied Roland Walther neu als Präsident gewählt. Von Amtes wegen gehören die drei Gemeindevertreter Susanne Weber (Lichtensteig), Thomas Merz (Wattwil) und Rita Kägi Feller (Ebnat-Kappel) ebenfalls dem Vorstand an.
Wir danken allen Mitgliedern, der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern der Spitex Mittleres Toggenburg für das in uns gesetzte Vertrauen und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit in dieser nicht ganz einfachen Zeit.

Vorstand Spitex Mittleres Toggenburg


 

04.05.2020 - Stützpunkt, reguläre Öffnungszeiten ab 11.05.2020

Der Empfang und die normalen Öffnungszeiten werden ab Montag, 11.05.2020 wieder gelten.


 

27.03.2020 - Kundeninformation COVID / März 2020

Die neuste Entwicklung und die Anordnung des Bundesrates zwingen uns unsere Leistungen in der Pflege und der Haushaltshilfe teilweise anzupassen. Mit den neuen Massnahmen in der Haushaltshilfe stellen wir eine Grundversorgung sicher und können zusätzlich Kapazität für allfällige neue Klienten schaffen, die jetzt auf Hilfe im Alltag angewiesen sind.

Unter anderem werden folgende Haushaltsleistungen erbracht:

Einkaufsdienst, Fahrdienst zum Arzt, 1 x wöchentlich Bettwäsche wechseln, Minimalhygiene in Bad und Küche, Wäsche waschen / bügeln... weiterlesen.

Melden Sie sich unter 071 987 66 10.